News:
Kleingärtnerverein “Am Erlengrund” e.V. Barth
Copyright © KGV “Am Erlengrund”
Parkplätze (Pommernhotel und Süd-/Osteinfahrt Diese geduldeten Parkplätze unterliegen einer besonderen rechtlichen Grundlage. Beide Parkplätze sind von den jeweiligen Eigentümern der Flächen nur geduldet. Sollte ein Schaden am geparkten Auto durch Äste/umstürzende Bäume usw. entstehen, haftet weder der Eigentümer der Fläche noch der Verein. Zur Schadensbegleichung kann dann nur die eigene Versicherung herangezogen werden.
Ruhezeiten Info 2020-06 - Gelber Sack
Termine:
Wundermittel für die Klärgrube
 Ablesung Energieverbrauch 2021:
30.10. - Ablesung des Energieverbrauchs
2. Bauabschnitt-Wasserversorgung Der 2. Bauabschnitt ist beendet, der Weg wieder weitgehend eingeebnet. Technisch wurde der Ablauf fast perfekt geplant und ausgeführt, allerdings gab es beim Baggern 2 Havarien, die zur kurzzeitigen Wasserabstellungen führten. Das kann man allerdings auch nicht völlig ausschließen. Ein Dank an die fleißigen Helfer, allen voran Manfred Th. als Baggerfahrer. Wermutstrofen: Die Bereitschaft der Nichtanlieger des Weges zur Hilfe war äußerst gering.